Personalberatung Logistik

Stellenananzeigen Personalberatung aus den Bereichen: Manager Personalberatung bis Personalberatung Handel und Personalberatung im IT Bereich.
Antworten
Senad U.
Wo kann ich eine gute Personalberatung für die Logistik find

Beitrag von Senad U. » Mi Jul 14, 2010 11:27

Hallöchen! seit geraumer Zeit suche ich eine gute Personalberatung für den Bereich der Logistik. Aber bisher war meine Suche leider erfolglos, wer hat Tipps ?

Briefträger

Beitrag von Briefträger » Mi Jul 14, 2010 11:27

Servus nun so gut kenn ich mich bei der Personalberatung für die Logistik auch nicht aus aber ich kenne vom Hörensagen die Firma www.reinecke.com/de/logistic-net. Da kannst du dich erkundigen, du schreibst leider nichts darüber ob du Leute suchst oder ob du selber eine Stelle für dich suchst. Aber egal wie, da kannst du es mal versuchen.

mfg
Briefträger

Antworten