Finanzdienstleister Personalberatung

Stellenananzeigen Personalberatung aus den Bereichen: Manager Personalberatung bis Personalberatung Handel und Personalberatung im IT Bereich.
Antworten
Gast

Könnte ich mich als Finanzdienstleister in der Personalberat

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 0:29

Hallo zusammen!
ich würde mich als Finanzdienstleister gern mit einer Personalberatung auf eigene Füße stellen. Was meint ihr wie gut sind meine Chancen dabei ?

Liebe Grüße Monja V.

F. Falko

Beitrag von F. Falko » Di Jul 27, 2010 0:30

Hallo liebes Foren Team
wenn du schon als Finanzdienstleister erfolgreich warst so wirst du mit einer Personalberatung sicher auch Erfolg haben. Du hast dann ja schon bewiesen dass du gut mit Menschen umgehen kannst. Das nötige Know How solltest du aber schon haben, da genügt es nicht nur so zu tun als ob. Aber das setze ich bei dir einfach mal vorraus.

Falko

Antworten