Personalservice München

Stellenananzeigen Personalberatung aus den Bereichen: Manager Personalberatung bis Personalberatung Handel und Personalberatung im IT Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
MUC
Beiträge: 78
Registriert: Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort: München

HIT Personaldienstleistungen

Beitrag von MUC » Mo Nov 10, 2008 10:13

Hallo Leute,

eine Personaldienstleistung hilft Ihnen immer sie suchen eine Arbeit im kaufmännischen, medizinischen oder gewerblichen Bereich dann sind Sie bei uns genau RICHTIG.

Nur MUT! Bewerbung an unten stehende Adresse schicken und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen um sie persönlich kennenzulernen.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

HIT Personaldienstleistungen GmbH
z. Hd. Frau Stenglein
Oberanger 16
80331 München
Tel.: 089 236653-17

Benutzeravatar
MUC
Beiträge: 78
Registriert: Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort: München

Wir suchen Assistentin der Vertriebsleitung

Beitrag von MUC » Do Apr 01, 2010 16:17

Wir suchen ab sofort ein/e Assistent/in der Vertriebsleitung.

Aufgaben:
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten
- Postein/ -ausgang
- Reisekostenabrechnung
- Personalstatistik
- Information aller unterstellten Bereiche in Hinblick auf organisatorische Änderungen bzw. Ablauffestlegungen
- Vorbereitung von Unterlagen für Verkausbesprechungen bzw. -tagungen
- Mitarbeit bei der Vorbereitung von Messen und Ausstellungen
- Mitarbeit bei der Prospekterstellung
- Pflege und Verteilung von Verkaufspreislisten
- Internet-, Kontaktstelle-, Verteilung von Anfragen
- Termine koordinieren und überwachen
- Zimmerreservierungen
- Versand von Prospekten u. Verkaufshandbüchern
- Geschäftsleitungsbriefe

Profil:
- Betriebswirtschaftliche oder vgl. Ausbildung
- Berufserfahrung in vgl. Anforderungsprofil
- PC Kenntnisse
- Fremdsprachen englisch/französisch/spanisch

Bei Interesse bitte Bewerbung an Frau Stenglein zu kommen lassen.

HIT Personaldienstleistungen GmbH
Oberanger 16
80331 München
Tel.: 089 236653-17
E Mail: stenglein@hit-personal.de
HIT Personaldienstleistungen GmbH, Oberanger 16, 80331 München, Telefon (089) 23 66 53 17,
stenglein@hit-personal.de

Benutzeravatar
MUC
Beiträge: 78
Registriert: Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort: München

Fluggeräteelektroniker/-in gesucht

Beitrag von MUC » Do Apr 01, 2010 16:18

Für internationale Luftfahrtunternhmen suchen wir einen Fluggeräteelektroniker/-in möglichst mit JAR 66 Lizens.

Ihre Aufgaben:
Technische Arbeiten an Fluggeräteteilen

Ihr Profil:
Ausbildung zum Fluggerätelektroniker/-in wünschenswert mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Wartung oder Instandsetzung von Flugzeugen.
Uneingeschränkt Reisebereitschaft wird vorausgesetzt.

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und auf Sie.

HIT Personaldienstleistungen GmbH
Oberanger 16
80331 München
Tel.: 089 236653-0
HIT Personaldienstleistungen GmbH, Oberanger 16, 80331 München, Telefon (089) 23 66 53 17,
stenglein@hit-personal.de

Benutzeravatar
MUC
Beiträge: 78
Registriert: Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort: München

wir suchen Flugzeuglackierer/in A380 Paintshop

Beitrag von MUC » Do Apr 01, 2010 16:18

Für internationale Luftfahrtunternehmen suchen wir Flugzeuglackierer/in A380 Paintshop.

Ihre Aufgaben:
- Flugzeuglackierung, Beschriftungs- und Dekorationsarbeiten am Flugzeug
- Selbständiges Durchführen aller Arbeiten nach Zeichnung
- Flugzeugoberflächen vorbereiten zum Lackieren
- Lackieren verschiedenes Lacksysteme: PU Lacke, Metallic und High-Solid-Lacke
- Berechnung, Bearbeitung, Herstellung und Verwaltung aller Positionierfolien für LOGO und Beschriftungsgänge pro Flugzeugtyp für die Außenlackierung

Ihr Profil:
- Ausbildung als Lackierer/in oder Verfahrensmechaniker/in für Beschichrungstechnik
- fundierte Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
- Erfahrung und Kenntnisse aus der Luftfahrtbranche wünschenswert
- hohe Leitern und Gerüsten
- Flexibilität und Bereitschaft zur Nachtarbeit sowie Arbeit im 2- und 3- Schichtbetrieb
- Gute Englischkenntnisse

Wenn wir Ihr Interesse an dieser spannenden und heurasfordernden Aufgabe geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

HIT Personaldienstleistungen GmbH
Oberanger 16
80331 München
Tel.: 089 236653-0
HIT Personaldienstleistungen GmbH, Oberanger 16, 80331 München, Telefon (089) 23 66 53 17,
stenglein@hit-personal.de

Gast

Beitrag von Gast » Do Apr 01, 2010 16:20

Liebe Userin!
Du hast sicherlich einen ganz normalen Vertrag für den Personalservice unterschrieben, dass du bundesweit eingesetzt werden darfst. Das habe ich auch mal gehört, dass viele die ein Problem mit einer Firma haben, dass sie in andere Städte geschickt werden und dann in der Hoffnung der Firmen ist, dass man doch von sich aus den Job kündigt.
Grüße
Jose F.

Gast

Beitrag von Gast » Do Apr 01, 2010 16:20

Hey
Kann ein Personalservice in München mich in Berlin einsetzen? Ich glaube, die mögen mich nicht und jetzt schauen sie, dass sie mich rausekeln?
Bye Bye
Fakiha

Gast

Beitrag von Gast » Do Apr 01, 2010 16:21

Hallo liebes Foren Team
Ich lebe schon seit längerem in München und bin auf Jobsuche. Da dies bisher ein ergebnisloses Unterfangen war möchte ich es jetzt über einen Personalserviceagentur versuchen. Welches ist die beste Agentur in München?
Tschaui
H. Fernando

_Esat

Beitrag von _Esat » Do Apr 01, 2010 16:21

Hi!

einen Personalservice in München zu finden ist nicht schwer, da gibt es Massen davon. Ich war mal bei HIT die fand ich gut, die waren irgendwo am Rindermarkt, die Adresse habe ich aber nicht mehr im Kopf. Es kommt auch darauf an was du für einen Beruf hast, die sind auf Berufe im Büro spezialisiert. Wenn du Handwerker bist dann solltest du es woanders versuchen. Das findest du aber alles über die Gelben Seiten.


LG

B. Esat

Anke W., Pasing

Wird in München nicht so viel über Personalservice gebucht

Beitrag von Anke W., Pasing » Sa Aug 07, 2010 14:47

Hallöchen

Wird in München nicht so viel über Personalservice gebucht, dass man da eher noch mehr Leute fest einstellt, und nicht für eine Zeit least?

Grüße

Anke W., Pasing

Raimund73

Personalservice in München-Stadt

Beitrag von Raimund73 » Sa Aug 07, 2010 14:48

Die Wirtschaft ist in München besonders gut, wenn man sich das Stellenangebot anschaut. Es wird aber auch sehr viel über einen Personalservice gemacht, wenn man eine gewisse Zeit überbrücken muss. Wenn jemand in Mutterschutz oder Urlaub ist, dass da bestimmte Positionen belegt werden, bei denen man nicht lange einarbeiten muss und gleich einsatzfähig ist.

Raimund73

Antworten