Suche Mitarbeiter

MLM Angebote - Handelsvertreter - Partnerprogramme
Antworten
Sebastian
Beiträge:1
Registriert:So Feb 04, 2007 17:33
Wohnort:75031 Eppingen

Beitrag von Sebastian » So Feb 04, 2007 17:49

Hallo,
ich (24 Jahre, Student) suche Mitarbeiter auf selbstständiger Basis im freien Vertrieb.
Diese Tätigkeit kann als Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung ausgeführt werden, ist jedem selbst überlassen.
Ideal auch als Nebenjob für Studenten, Schüler oder Hausfrauen geeignet.
Gehalt: Leistungsabhängig - nach oben keine Grenzen
Risiko: Null
Zeiteinteilung: kann jeder selbst bestimmen

Bei Interesse einfach melden... es wird keiner gebissen, und schaden kann es auch nicht :D

Gast

ich suche mitarbeiter

Beitrag von Gast » Di Feb 06, 2007 5:27

Hey!

leider sagt die Anzeige wenig aus, um was geht es denn bei dem Vertrieb, und wie sieht es mit der Bezahlung aus ? Ein wenig mehr Info wäre da nicht schlecht, dann würde ich mich auch sicher melden.


Gruß N. Folkert

Gast

suche mitarbeiter

Beitrag von Gast » Di Feb 06, 2007 22:21

Hi
Leider kommt eine Mitarbeit auf selbstständiger Basis nicht in Frage. Da ich kein Risiko eingehen kann und auf das Geld angewiesen bin. Wie sieht es mit einem Angestellten Vertrag auf langfristiger Basis aus. Bin zuverlässig und hochmotiviert.

Gruß E. Constanze

MONO

Beitrag von MONO » Mo Mär 19, 2007 12:22

wäre schön wenn man wüsste worum es geht und wo es ist...

Anja

Beitrag von Anja » Sa Mär 24, 2007 19:16

um was gehts dabei denn?

richard

Beitrag von richard » Mo Mär 26, 2007 17:44

hört sich echt nice an aber wie es die anderen bereits schrieben, um was gehts bei dieser arbeit? erbitte genauere details

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mai 30, 2007 7:03

Vermutlich Reklameversand... nein danke, so tief bin ich nicht gefallen.

ThorstenG
Beiträge:17
Registriert:Mi Mai 30, 2007 15:05
Wohnort:Langenfeld

Beitrag von ThorstenG » Do Jun 07, 2007 8:35

Würde ich auch sagen!
Finger weg davon!
Wenn nicht steht was es ist, kann es nur unseriös sein.
Sowas bekomme ich jeden Tag rein.
Bevor man Geld verdient, soll man erst mal tüchtig einzahlen.
Und wenn´s doch nicht klappt, ist das Geld weg.
Näh näh!
So tief kann man doch nicht gefallen sein?! oder doch?

Dann hat man im Lotto mehr Chancen.
Suche Vollzeitstelle als Kommissionierer im Raum Düsseldorf - Köln. Befristet oder unbefristet. Keine Zeitarbeit.

PS-Cologne

arbeit

Beitrag von PS-Cologne » Sa Jan 17, 2009 12:36

Guten tag

ich suche 10-15 letue die im bereich Servicekräfte tätig waren und haben erfahrung und suchen arbeit

wir suche auch Hostessen 5-6

das ist für einen auftrag in bielefeldbei intersesse unter www.ps-cologne.com

Thilo

Suche Mitarbeiter

Beitrag von Thilo » Di Feb 03, 2009 20:02

Guten Tag zusammen,

ich bin selbständig in einer Bank tätig und suche für den Raum Stuttgart, einen Mitarbeiter / Mitarbeiterin für telefonische Terminverinbarung (outbound auf 400€ Basis.

Festanstellung nach erfolgreichem ersten Monat möglich.
Gerne auch unter der Emailadresse thilo_muench@web.de melden.

Mfg

Gast156

Arbeit

Beitrag von Gast156 » Do Apr 23, 2009 3:17

Ihr Noobs hahaha :wink:

sunnymother

Stellenangebot

Beitrag von sunnymother » Di Mai 12, 2009 11:19

Hallo. wollte mal wissen, um was für eine arbeit es sich überhaupt handelt?

Active

Ich Suche viele Mitarbeiter - PC_Bürotätigkeit-selbstständig

Beitrag von Active » Mo Mai 25, 2009 13:06

Bei Interesse bitte sofort bewerben, wird alles ausführlich erklärt und ich rufe zurück, falls Sie einen Rückruf bitten.
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Eintrittsdatum: Ab sofort!
www.werner.activenet24.info
Wir bieten Ihnen

Sie arbeiten selbstständig haupt- oder nebenberuflich von zu Hause aus bei freier Zeiteinteilung. Durch unser Onlinebüro sind Sie mit uns über das Internet verbunden. Sie werden in ein Team eingearbeitet und erhalten von diesem Unterstützung. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in zwei unterschiedlichen Bereichen.

Die Aufgabenbereiche

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter in den Bereichen

Kundenberatung, Betreuung und Information

Organisationsverwaltung (Onlinebüro)

Beide Bereiche bieten ein vielfältiges Spektrum an einzelnen Aufgabenfeldern.

In der Kundenberatung sind der Kundenservice und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen zentrale Punkte.

In der Organisationsverwaltung und dem damit verbundenem Onlinebüro sind Sie kaufmännisch tätig.

Ihr Aufgabengebiet wird mit Ihnen nach Ihren Wünschen, Interessen und Vorkenntnissen abgestimmt.

Ihr Profil

Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus. Sie sind zielstrebig, telefonieren gerne und haben einen zuvorkommenden Umgang mit Menschen.

Wenn Sie einen Festnetztelefonanschluss und einen PC mit Internetzugang haben, erfüllen Sie unsere Voraussetzungen.

Bewerben Sie sich jetzt!

Um sich zu bewerben oder sich eingehender zu informieren, geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten in unsere Bewerbermaske auf unserer Internetseite ein.
Das System führt Sie Schritt für Schritt durch den Informationsbereich. Auf Grundlage dieser Informationen können wir anschließend ein telefonisches Bewerbungsgespräch führen.

Nachdem Sie alle Informationen gelesen haben, besteht die Möglichkeit auf unsere Kosten einen Rückruf anzufordern.

www.werner.activenet24.info

Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen.

Gast

Call Center sucht noch Mitarbeiter auf 400 Euro Basis?

Beitrag von Gast » So Aug 01, 2010 15:29

guten tag.
ich suche einen Mitarbeiter der mir in meiner Werkstatt als Mechaniker zu Hand geht. Die Autowerkstatt ist nicht sehr groß, aber ich habe sehr viel Arbeit. Es sollte sich um einen jungen Mann handeln der gerade seine Ausbildung abgeschlossen hat.
cu,
soltez

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 01, 2010 15:29

Hallo zusammen!
mein Mann sucht ebenfall einen Mitarbeiter im Dachdeckerbereich. Aber gute Mitarbeiter zu finden ist heute garn nicht so leicht. Die wollen alle nur Geld verdienen und fast nichts mehr arbeiten. Ich hoffe dass du bald jemanden findest.
danke!
brit

Gast

Beitrag von Gast » Sa Aug 27, 2011 6:42

Sebastian hat geschrieben:Hallo,
ich (24 Jahre, Student) suche Mitarbeiter auf selbstständiger Basis im freien Vertrieb.
Diese Tätigkeit kann als Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung ausgeführt werden, ist jedem selbst überlassen.
Ideal auch als Nebenjob für Studenten, Schüler oder Hausfrauen geeignet.
Gehalt: Leistungsabhängig - nach oben keine Grenzen
Risiko: Null
Zeiteinteilung: kann jeder selbst bestimmen

Bei Interesse einfach melden... es wird keiner gebissen, und schaden kann es auch nicht :D
hallo... dann kannst du bei mir melden pm27@LIVE.DE

Gast

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2012 18:21

Also jetzt muss ich hier mal was dazu sagen. Ich suche zwar keinen Job, sondern auch ein Team im Vertrieb. Aber wenn ich mir das hier so durchlese, rollen sich bei mir die Zehennägel!!!
Ich will nicht bestreiten, daß es auf dem Markt sehr viele schwarze Schafe gibt, und ich sehe auch ein, daß man solchen Anzeigen mit einer gesunden Skepsis entgegen sieht.
Aber solche abfälligen Bemerkungen zu schreiben, ohne sich einmal die Mühe zu machen, genauere Informationen zu sammeln ist wirklich nicht sehr intelligent.
Ich kenne mich im Vertrieb nun wirklich aus, und ich gebe gerne zu, daß nicht jeder in diesem Job zu gebrauchen ist.
Um aber beurteilen zu können, ob es seriös ist oder eben nicht, sollte man sich erst einmal anhören um was es geht und wie das Ganze ablaufen soll.

Und wer etwas Grips im Hirn hat, wird wohl wissen, daß man bei einer selbständigen Tätigkeit immer zuerst einmal investieren muss. Nur daß man im Vertrieb eine viel geringere Summe zu investieren hat, als wenn man ein stationäres Geschäft oder einen Laden eröffnet!

Also, ich bitte doch darum in Zukunft zuerst zu überlegen und informieren, dann zu urteilen.

Eines noch: Ich denke nicht, daß die Arbeit im Vertrieb irgendetwas abwärtendes hat. Es ist lediglich eine Art sein Geld für den Lebensunterhalt zu verdienen und seine Familie zu ernähren!

Antworten