Warnung für alle die von zu Hause aus Arbeiten wollen

MLM Angebote - Handelsvertreter - Partnerprogramme
Antworten
glenravenmzb
Beiträge:1
Registriert:Fr Aug 07, 2009 23:23

Beitrag von glenravenmzb » Mi Feb 03, 2010 13:09

dann will ich mal noch einen nachtrag zur paket annahme machen ...

es handelt sich hier um russische arbeitgeber, obwohl sie einem suggerieren wollen, dass es sich um eine englische firma handelt. man bekommt einen arbeitsvertrag mit festgehalt ... 3500 Euro.

die waren werden auf euren namen hier in deutschland gekauft und mit kreditkarte (!) bezahlt. ihr bekommt dann die ware zugesendet und sollt diese nach russland weitersenden. soweit so gut ...

bis hierhin habe ich mir dies angetan ...
da ich allerdings misstrauisch war, habe ich an dieser stelle vom arbeitgeber verlangt, dass die kosten für die ware und den versand im voraus an mich überwiesen werden, bevor ich die pakete nach russland schicke ... im prinzip als "gehaltsvorschuss" und sicherheit, falls es mit der Bezahlung der ware hier in DL ein problem gibt ;-), denn schliesslich läuft ja die bestellung auf euren namen.

an dieser stelle wurde es dann wirklich übel ...
ich wurde mit emails von meinem "arbeitgeber" bombadiert und es wurde mir sofort mit der polizei gedroht, falls ich die ware nicht weiterleite ... dies habe ich konsequent abgelehnt und auf der vorauszahlung bestanden. das ergebnis: weiter drohungen

ich habe dann die ware zurückgesendet mit dem hinweis, dass ich diese nicht bestellt habe und damit war die sache dann für mich erledigt.

also wirklich vorsicht!
es ist kein problem in england eine Limited zu gründen. es sollte aber jedem klar sein, dass diese firmen nicht haftbar gemacht werden können.

Antworten