Stellenmarkt Tübingen

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Qenni, Landesbergen

Beitrag von Qenni, Landesbergen » Fr Okt 08, 2004 4:05

Hallo
wie schaut es mit dem Stellenmarkt Tübingen aus? Ich suche seit einiger Zeit im Berei IT eine Stelle als Systemadministrator. Ich wohne in Tübingen und kann keine geeignete Stelle finden.
Bye bye Qenni

Gast

stellenanzeigen tübingen

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 15:44

Hi!
bei IT sieht es zur Zeit überall mau aus, nun in Tübingen könnte es wegen der Nähe zur Uni besser sein aber wirkliche Hoffnungen würde ich mir da auch nicht machen.

Mit freundlichen Grüßen Oswin L.

Gast

ferienjobs tübingen

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 22:12

Hallo!
Wie es ausschaut kann ich dir schon sagen und da kommt wirklich nichts gutes dfabei raus, aber du kannst Trotzdem mal hoffen und weitersuchen in Tübingen. Ich weiß aber das es reichlich Ferienjobs geben soll in diesem Bereich.

Ciao M. Konstantin

Gast

ferienjob tübingen

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 16:19

Hallöchen!
dort wo du jetzt wohnst ist der Markt leider schon lange dicht. Du würdest besser daran tun wenn du dich in Richtung München orientieren würdest. Aber dort ist das Leben sehr teuer.

Grüße Saban

Gast

ferienjob in tübingen

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 2:24

Hallöchen
der Stellenmarkt in und um Tübingen ist ja eher traurig, da wirst du wohl umziehen müssen. Meiner Meinung nach solltest du mal über monster.de versuchen was in dem Bereich IT zu finden.

Bye Bye Sinan Z.

Waltrude

Beitrag von Waltrude » Fr Okt 15, 2004 10:29

Moin moin
dass kann ich nachvollziehen. Mein Freund ist das Gleiche von Beruf. In Tübingen und mit Stellenmarkt haben wir kein Glück. Wir ziehen jetzt nach Bayern. Mal sehen.
Liebe Grüße Waltrude

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 20, 2007 15:42

Die ITler haben grundsätzlich noch nicht soviel Glück wie in anderen Bereichen. Aber ich bin mir fast sicher, dass sich das in der nächsten Zeit auch ändern wird. Gebt nicht auf. Bald wird man auch als Systemadministrator wieder eine neue Stelle finden.
Ich hatte Glück. Über eine Personaldienstleistung in München fand ich eine neue Stelle.
Horst.

Antworten