Arbeitsstellen Chemnitz

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
jens

Beitrag von jens » Do Jun 16, 2005 2:44

guten tag.
kann man auch Arbeitsstellen in Chemnitz von München annhemen?

bye bye
jens

ohle

Beitrag von ohle » Do Jun 16, 2005 2:55

hallo!
Was für eine Frage!? Na klar, wenn sie einen Weg finden dort jeden Tag hinzufahren oder eine Wohnung dort haben, wäre es kein Problem! Aber wenn nicht, würde ich mir darüber noch mal ein Paar Gedanken machen...
cu,
ohle

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 17, 2005 20:34

Hi

Sagt mal könnte mir mal einer die aktuelle Lage bei den Arbeitsstellen in Chemnitz etwas darlegen? Ich bin vor rund zehn Jahren dort weggezogen wegen der schlechten Arbeitslage und seit dem nicht mehr dorthin gegangen. Ich denke eventuell wieder daran zurück dorthin zu ziehen da ich schon einige tolle Erinnerungen dort zurück gelassen habe die ich gerne wieder zurück rufen möchte.


LG Fidelis U.

Gast

arbeitsstellen chemnitz

Beitrag von Gast » Sa Jun 18, 2005 17:43

Hey
Wer möchte schon eine Arbeitsstelle in Chemnitz von München aus jeden Tag anfahren. Da ist es doch besser in die schöne Stadt Chemnitz umzuziehen. Schon mal darüber nachgedacht. Die Fahrtkosten dürften dadurch drastisch sinken.

mfg Kord Z.

Antworten