Seite 1 von 1

Verfasst: Fr Aug 19, 2005 10:34
von moonglow
Hallo!
Suche Job als Pharmavertreter im Aussendienst Stellenmarkt
Gruss!
Moonglow

Verfasst: Fr Aug 19, 2005 11:39
von beau
Hallo beisammen,
es gibt keinen speziellen Aussendienst Stellenmarkt, aber die Unternehmen der Pharmaindustrie stellen alle ihre Jobs auf der website ein!
Danke!
Beau

Pharmavertreter Stellenangebote

Verfasst: So Aug 21, 2005 23:35
von Gast
Hallöchen! da kannst du dir die Angebote meist direkt auf den Seiten der Pharmafirmen finden. Das muss ein sehr gut bezahlter Job sein, denn wenn ich mir vorstelle was mein Nachbar für einen Schlitten fährt, den könnte ich mich nicht leisten. Ich weiss nicht wo der genau arbeitet aber der ist in der Branche tätig das hat er mir selber erzählt.
Bye Bye Marinko F.

Verfasst: Mi Mär 17, 2010 21:36
von Kapaun
Außendienstler sind zwar immer gefragt, aber nach meinen derzeitigen Informationen momentan leider keine Pharmareferenten.

Kapaun