Akademiker Jobs

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
cooky

Beitrag von cooky » So Sep 25, 2005 10:07

Hallo!
gibt es für Sozialwissenschaftler eigentlich noch Akademiker Jobs in Deutschland ?
liebe gruesse
Cooky

zingo

Beitrag von zingo » So Sep 25, 2005 11:34

Hi...
Akademiker Jobs für Studierte? Das kannst Du vergessen, es gibt nur noch Hiwi-Jobs für Langzeitarbeitslose Akademiker...
cu,
Zingo

Gast

jobs akademiker

Beitrag von Gast » Mo Sep 26, 2005 14:13

Hey! Ich will jetzt nichts falsches sagen aber ich denke schon das es so was noch gibt. Wobei du da auch suchen musst. Es ist nicht einfach einen Job zu bekommen der einen auch liegt und das verspricht was man sich vorstellt.
Tschau X. Irma

Gast

job akademiker

Beitrag von Gast » Mo Sep 26, 2005 20:50

Servus
In was für einer Zeit leben wir denn eigentlich? Man kann nicht mal mehr als Akademiker einen Job finden der nicht unterbezahlt ist. Ich bin wirklich total am verzweifeln wenn ich überlege wie viel ZEit ich da rein gesteckt habe.

Bye rex

Gast

akademikerjobs

Beitrag von Gast » Mi Sep 28, 2005 11:14

Moin Moin
nun wenn du den Taxischein hast dann kannst du gleich anfangen zu arbeiten ! Aber mal Scherz beiseite, es ist in diesem Bereich echt nicht einfach was zu finden, da musst du Alternativen haben.

Salut! Altrud B.

Antworten