Prospektverteiler gesucht. guter Bezahlung

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
!!!

Beitrag von !!! » Mi Okt 12, 2005 22:47

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Gesucht werden Prospektverteiler/innen in verschiedenen Bereichen, hauptsächlich im Lahn Dill Kreis, im Marburger, Gießener und Siegener Raum. Deutschlandweite Verteilung auch möglich. Kurze schriftliche Bewerbung an folgende Emailadresse:

Heimarbeit@gmx.de

Fast alle werden eingestellt. Einzige Vorraussetzung: ZUVERLÄSSIGKEIT.


:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

bam bam

Beitrag von bam bam » Do Dez 01, 2005 21:10

Hallo,ich wohne in Herborn/Amdorf ,bin 29 Jahre,und suche einen Nebenjob.E-Mail:bambam76@gmx.net[/b]

Gast

bezahlung prospektverteilung

Beitrag von Gast » Sa Dez 03, 2005 4:15

Servus! Die Bezahlung bei der Prospektverteilung ist unterschiedlich. Die meisten machen es pauschal, da bekommt man einen bestimmten Betrag und wie lange man dann braucht, das ist einem immer selbst überlassen.
Gruß Pit A.

Gast

Arbeitsvertrag Prospektverteiler

Beitrag von Gast » So Dez 04, 2005 3:13

Hallöchen!
Ich habe als Prospektverteiler keinen Arbeitsvertrag. Ich bekomme das Geld auch jedes Mal so ausgezahlt und muss da nur einen Wisch unterschreiben, dass ich das Geld entgegen genommen habe und das wars eigentlich.

Bye Bye E. Alessandra

Gast

Prospektverteiler gesucht

Beitrag von Gast » So Dez 04, 2005 15:44


man sollte das mit dem Prospektverteilen nicht unterschätzen denn das kann voll anstrengend sein. Da fragt dich keiner ob das Wetter schön ist oder du nass wirst bis auf die Haut, ausserdem musst du sehr viel laufen.

Viele Grüße Christos G.

Antworten