Arbeiten München

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Heribert

Beitrag von Heribert » Do Jun 16, 2005 20:32

Hi...
Wo finde ich Informationen zu Arbeiten In München?
danke!
Heribert

mourad

Beitrag von mourad » Do Jun 16, 2005 21:46

guten tag.
Gute Informationen zu Arbeiten In München gibt´s bei www.089jobs.de.
liebe gruesse
mourad

Gast

arbeiten in muenchen

Beitrag von Gast » Sa Jun 18, 2005 7:48

Hi! Das kommt drauf an wenn du schnell wieder einen Job haben willst dann solltest du im Internet suchen. Ansonsten kann ich dir raten das du dich an eine Zeitarbeitsfirma wendest die HIT in München.
Gruß Jean F.

Gast

arbeiten in münchen

Beitrag von Gast » Sa Jun 18, 2005 17:09

Hallöchen! was für Infos willst du denn haben, du musst schon ein wenig genauer werden. Tatsache ist dass man hier prima Jobs bekommt und auch die Bezahlung ist besser als in den meisten anderen Städten.
Gruß Z. Taner

Gast

arbeiten München

Beitrag von Gast » So Jun 19, 2005 1:12

Hallöchen Ich kann es mir gar nicht vorstellen in München zu arbeiten. Ich finde, dass das die total spießigste Stadt ist, die es in Deutschland gibt. Da finde ich Berlin beispielsweise viel besser.
Viele Grüße Baldur C.

Angelo

Beitrag von Angelo » So Mär 21, 2010 16:50

In München zu leben und zu arbeiten ist wirklich super. Komme ursprünglich aus Kiel. Hier sind die Menschen und das Klima völlig anders. Auch ist es hier wesentlich leichter ARbeit zu finden. Vor 2 Jahren wurde ich gekündigt. Schwupp, 3 Wochen später hatte ich schon wieder Arbeit.

Angelo

Antworten