Callcenter Mitarbeiter

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
cosma

Beitrag von cosma » So Sep 18, 2005 16:30

hallo beisammen,
in welchem bereich werden die meissten callcenter mitarbeiter gesucht?
liebe gruesse
cosma

abakus

Beitrag von abakus » So Sep 18, 2005 18:04

hallo!
die meissten mitarbeiter werden in callcentern von banken und akienhäusern gesucht.
gruss!
abakus

Christopher B.

Callcenter Mitarbeiter

Beitrag von Christopher B. » Mi Sep 21, 2005 12:44

Guten Tag
Die meisten Banken sowie auch die Telekom suchen immer wieder nach Mitarbeiter für das Call Center. Du kannst ja mal bei der HVB im Internet schauen ob du da nicht was bekommst oder auch bei der Telekom würde ich einfach mal suchen. Da kannst du dann gleich auf den Butten Karriere gehen und schauen ob du da nicht ein passendes Stellenangebote bekommst. Kann mir gut vorstellen das du was findest.

LG Christopher B.

R. Grace

Beitrag von R. Grace » Do Sep 22, 2005 16:53

Guten Tag
Als Mitarbeiter kann man nicht in jedem Call Center anfangen. Das liegt daran, dass bei Banken und Versicherungen oft Jobs angeboten werden, wo man auch eine bestimmte Ausbildung braucht. Es gibt aber viele andere Call Center in Deutschland und da braucht man keine Ausbildung, da muss man nur eine Schulung machen. Beispiel bei Telefonfirmen und anderen Herstellern. Schau doch mal, viele Hotlines du alleine bestimmt kennst.

Viele Grüße R. Grace

Antworten