Stellenmarkt Rosenheim

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
plumps

Beitrag von plumps » Mi Jul 20, 2005 23:23

hallo!
der Stellenmarkt in Rosenheim ist nicht viel besser als der in München. Wie seht ihr das?
danke!
plumps

lunis

Beitrag von lunis » Do Jul 21, 2005 0:21

hallo beisammen,
das kann man doch garnicht vergleichen. In Rosenheim ist der Stellenmarkt doch ganz anders wie der in München. München hat doch immer mehr Auswahl. Warum willst du das wissen bzw. hast du das festgestellt?
liebe gruesse
lunis

Gast

stellenmarkt,rosenheim

Beitrag von Gast » Fr Jul 22, 2005 0:06

Guten Tag Ich muss sagen das die Stellenangebote überall gleich sind, weil man greift ja auf die gleiche Plattform zu und so sieht man die gleichen Stellenangebote wie in München auch in Rosenheim. Die Zeitungen sind anders.
Salut Antonella A.

Antworten