Sachbearbeiter München

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
laxo

Beitrag von laxo » Mi Aug 03, 2005 19:45

Tagchen,
Hamburg ist mir echt zu dröge, die brauchen hier ja schon 3 Wochen, bevor Sie Dich überhaupt ansprechen trauen, suche daher Job als Sachbearbeiter in München.

Ciao,
Laxo

melissa

Beitrag von melissa » Mi Aug 03, 2005 20:21

Hallo!
Wenn Du einen Job hast, behalte den vorerst noch, es ist schwierig als Sachbearbeiter in München zu landen, da hier ständig Massenentlassungen stattfinden.
Gruss!
Melissa

Gast

Sind die ganzen Arbeitgeber in München anders?

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 16:08

Hey! Sind die ganzen Arbeitgeber in München anders, muss man davon ausgehen, dass die ganzen Münchner ihrem Ruf vorauseilen und alle spießig sind?
Lieber Gruß an alle C. Bast

P. Messner

Beitrag von P. Messner » Mo Jul 12, 2010 16:08

Hallo Community! Die Arbeitgeber sind in München nicht spießig. Es kommt drauf an wo du arbeitest. Wenn du beim Rechtsanwalt oder in einer Steuerkanzlei bist, dann wird man da schon im Anzug und mit Krawatte rumlaufen müssen, aber wenn du in anderen Jobs bist, dann ist das alles recht locker und man hat auch ganz gute Kollegen. Wie es in einer Firma ist, liegt total an den Leuten die dort arbeiten

P. Messner

Antworten