Jobbörse Leipzig

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Cordula

Beitrag von Cordula » Di Sep 20, 2005 22:38

Hallo,
ich bin auf dringender Jobsuche. Kann mir jemand sagen, wo ich mich über eine Jobbörse Leipzig erkundigen kann?
cu,
Cordula

kittie

Beitrag von kittie » Di Sep 20, 2005 22:44

guten tag.
Das Problem kenn ich selber gut genug. Schau wegen der Jobbörse Leipzig am besten einfach mal zu www.servicepoint-leipzig.de.
liebe gruesse
kittie

J. Norfried

Jobbörse Leipzig

Beitrag von J. Norfried » Do Sep 22, 2005 2:45

Moin Moin
Du kannst ja auch unter meine Stadt Leipzig nachschauen, denn da findest du sicher auch ganz viele Jobs. Aber die wichtige Frage ist, was für ein Job suchst du denn, denn das hast du nicht erwähnt. Aber das findest du ganz viele Stellenangebote, aber du kannst ja auch bei Monster nachschauen und deine Stadt eingeben und dann kommen auch viele Stellen. Und das tolle ist dann auch das diese Maschine dir dann automatisch auch immer Jobs sucht. Versuche es doch mal.

Liebe Grüße J. Norfried

Gast

jobbörse Leipzig

Beitrag von Gast » Fr Sep 23, 2005 9:16

Hällöchen

also ich kenn auch nur die Jobbörse von meinestadt.de, aber den Tip hast du ja schon bekommen. Es gibt sicher mehr gute Jobbörsen aber ob man da auch nur die Jobs in Leipzig gezeigt bekommt kann ich nicht sagen.


LG U. Mala

Gast

jobbörsen leipzig

Beitrag von Gast » Fr Sep 23, 2005 15:31


für mich ist bei der Jobsuche meinestadt.de immer noch die beste Plattform. Zwar ist das oft nicht mehr so aktuell aber das Angebot ist so groß dass das nicht so schlimm ist.

LG Ramsija B.

Antworten