Arbeitsstelle Industriekauffrau

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
gerd

Beitrag von gerd » Fr Okt 07, 2005 14:54

Hallo zusammen!
Ich möchte gerne den Job wechseln und bin deshalb gerade auf der Suche nach einer Arbeitsstelle Industriekauffrau. Wo könnte ich mich denn da im Internet mal umschauen?
liebe gruesse
gerd

color

Beitrag von color » Fr Okt 07, 2005 16:05

hallo!
Ich kann natürlich nicht versprechen, dass Du Erfolg hast, aber für eine Arbeitsstelle Industriekauffrau könntest Du mal bei www.jobnetz24.com nachschauen.
cu,
color

Gast

arbeitsstelle industriekaufmann

Beitrag von Gast » Mo Okt 10, 2005 0:14

Hi Ich habe neulich auf der Seite Monster.de gesehen das es dort mehrere Arbeitsstellen für Industriekaumänner oder -frauen gibt. Hast du denn dort schon einmal reingeschaut? Wenn nicht mach das doch einmal.
Viele Grüße Gerda U.

Sweety14585
Beiträge:2
Registriert:Do Mär 01, 2007 14:00
Wohnort:Heppenheim

Beitrag von Sweety14585 » Di Jun 15, 2010 11:16

Hallo,

ich bin gelernte Industriekauffrau und zur Zeit im Erziehungsurlaub. Ich bin auch der suche nach einer SERIÖSER Heimarbeit/Schreibarbeiten. Ich kenne mich mit Word, PowerPoint, Excel usw. bestens aus.

Wenn sie seriöse Schreibarbeiten für mich haben melden sie sich bitte unter Claudia14585@web.de

Vielen dank!

Antworten