Stellenmarkt Ingenieure

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
weißchen

Beitrag von weißchen » Sa Jul 30, 2005 14:30

Hallo,
der Stellenmarkt für Ingenieure bewegt sich keinen Millimeter. Ich kann und muss mich jetzt irgendwann entscheiden, was zu tun ist. Wielange soll ich noch warten?
gruss!
weißchen

unique

Beitrag von unique » Sa Jul 30, 2005 14:43

Hi...
du bist also auch ein arbeitsloser Ingenieur. Der Stellenmarkt dauert noch. Ich habe mir, weil ich das auch bin, kurzfristig über die Zeitarbeit einen Job besorgt. Nebenher suche ich weiter.
bye bye
unique

ISISsentronics
Beiträge:3
Registriert:Mo Okt 27, 2008 17:57

Beitrag von ISISsentronics » So Jun 20, 2010 15:52

ISIS sentronics ist ein führender Hersteller von optischen High-Tech Sensoren für unsere weltweit
vertretenen Kunden in den Zielmärkten Automotive bis Elektronik-Halbleiter.
Wegen steigender Nachfrage suchen wir Sie als

Applikationsingenieur (m/w)

Ihr Aufgabengebiet umfasst:
• Durchführung und Optimierung neuer Kundenanwendungen
• After-Sales Support, auch bei Kunden im internationalen Ausland
• Erweiterung der Dokumentation mit der technischen Redaktion

Sie verfügen über:
• Ein Ingenieur oder Physik Studium der FH/Uni
• Gute Kenntnisse über optische Messsysteme
• Gute Programmierkenntnisse
• Starke Kundenorientierung
• Selbständigkeit, Kreativität und Teamfähigkeit
• Sehr gute englische Sprachkenntnisse

Unser Angebot:
• Eine herausfordernde und vielseitige Aufgabe in einem wachstumsstarken, dynamischen Unternehmen
• Sie bearbeiten spannende und zukunftsweisende Projekte
• Es existieren sehr gute Entwicklungsperspektiven

ISIS sentronics GmbH
Innstraße 28 • D-68199 Mannheim • z.Hd. Dr. Alexander Knüttel, Kennwort: »Applikations-Ingenieur«
Tel: + 49 (0) 621-84251-0 • Fax: + 49 (0) 621-84251-200 • a.knuettel@isis-sentronics.dewww.isis-sentronics.de
Wir würden uns über Ihre schriftliche, aussagekräftige Bewerbung (am liebsten per Post) freuen.

Antworten