Stellenmarkt Pflege

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
renate

Beitrag von renate » Fr Aug 05, 2005 14:31

Guten Tag!

Der Stellenmarkt im Bereich Pflege ist garnicht so schlecht. Wenn jemand in diesem Bereich arbeit sucht, dann hat er hier Möglichkeiten. Ich kenne eine Münchner Firma, die Leute einstellt. Ich geb euch gerne einen Tipp
renate_pflug@t-online.de

Gruß an alle
Renate

davis

Beitrag von davis » Fr Aug 05, 2005 14:40

Hallo,
woher weisst du das? Ich suche schon lange in der Pflege. Aber beim Stellenmarkt konnte ich keinen geeigneten Job für mich finden. Bin allerdings nicht examiniert. Ich denke, daran liegt es wohl.
bye bye
davis

Gast

pflege stellenmarkt

Beitrag von Gast » So Aug 07, 2005 6:39

Moin Moin!

Alles was auf dem Stellenmarkt mit der Pflege zu tun hat, das sollte man mit Vorsicht genießen. Wenn es nach mir ginge, dann sollte man diesen Beruf nicht mehr ausüben.


mfg Ingo Q.

Dietmar B.

Stellenmarkt Pflege

Beitrag von Dietmar B. » Mo Aug 08, 2005 6:29

Moin Moin!
auch wenn du nicht examiniert bist wirst du relativ leicht einen Job finden. Denn das ist ein klassischer Frauenjob und da steigen immer wieder Frauen aus wenn sie Familie haben und die Kinder kommen. Das ist auch eine prima Chance für Quereinsteiger die vorher was ganz anderes gemacht haben. Wichtig ist nur die Liebe zum Menschen und eine gewisse körperliche Fitness.

Grüße Dietmar B.

V. Jeannine

Stellenmarkt Pflege

Beitrag von V. Jeannine » Mi Aug 10, 2005 0:02

Servus um in der Pflege einen Job zu finden musst du nicht zwingend examiniert sein. Wenn du erst mal auf einer Station arbeitest dann kannst du die Ausbildung auch berufsbegleitend machen. Ich habe mal in einem AWO Pflegeheim gearbeitet und da wurde das allen angeboten die interessiert waren. Die haben dort gearbeitet und konnten gleichzeitig die Ausbildung machen, das wär doch auch was für dich.
Grüße V. Jeannine

Benutzeravatar
ACAT Personalmanagement
Beiträge:82
Registriert:Mi Apr 28, 2010 15:39
Wohnort:München

Jobs Pflegebereich Raum München

Beitrag von ACAT Personalmanagement » Fr Jul 23, 2010 18:37

Hallo!

Wir suchen aktuell für mehrere unserer Kunden, Kliniken im Landkreis München, unter anderem

exam. Krankenpfleger/schwestern
Pflegehilfskräfte zur direkten Festanstellung beim Kunden
Arzthelfer/innen zur direkten Festanstellung beim Kunden
eine/n Facharzt/ärztin für Kinderpsychiatrie
Heilerziehungspfleger und Heilpädagogen
Altenpflegehelfer
Altenpfleger (auch auf 400€ - Basis)
und Physiotherapeuten....


Bei Interesse gerne einfach mal auf unserer Homepage vorbei schauen

www.acat-personalmanagement.de

Antworten