Stellenangebot Logopäde

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Pierre

Beitrag von Pierre » Sa Aug 27, 2005 5:41

hallo beisammen,
Stellenangebot Logopäde gesucht. Wer hat Tipps?
danke!
Pierre

sanni

Beitrag von sanni » Sa Aug 27, 2005 7:06

Hallo zusammen!
Stellenangebot Logopäde /-in,
Textauszug: Damp Holding Stellenangebote Logopäde in 2 Plätze verfügbar Das Therapie Centrum Damp GmbH sucht zum 01.01.2006 und oder zum 01.04.2006 jeweils einen Logopäden.
URL geslöschT!!!
gruss!
sanni

Jobcampus1

Beitrag von Jobcampus1 » Fr Dez 16, 2005 10:09

Mobile Frühförderung -- 23562 Lübeck

Wir sind eine Executive Search Agentur mit Sitz in Lübeck und suchen für unseren Klienten

1 Logopäden (m/w)

in Vollzeit, bei flexibler Zeiteinteilung für die mobile Frühförderung.

Bezahlung: Angelehnt an BAT 5c/5b

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf UMGEHEND an bewerbung@job-campus.de

Bitte KEINE Postbewerbung! Gern vorab den Lebenslauf per mail.

Ihr
Job-Campus Team


Bereich: Sprachtherapie

Jobbeginn: sofort

Art der Stelle: Vollzeit

Befristet: nein

Bewerbungsanschrift

Job-Campus Andrea Gensel
Geschäftsführung
Maria-Goeppert-Straße 1
23562 Lübeck
Germay

Ansprechpartner

Name: Andrea Gensel
Telefon: 0451 2903-189
E-Mail: bewerbung@job-campus.de
Homepage: www.job-campus.de

Silke1

Beitrag von Silke1 » Fr Jan 13, 2006 10:13

Falls du immernoch auf Suche bist:

Ist die größte Stellenbörse für das Gesundheitswesen. Toll gemacht. Man wird schnell fündig, da es eine sehr gute Navigation gibt. Kann ich nur empfehlen.

:wink:

Gruß
Silke

Gast

Stellenangebote für Logopäden

Beitrag von Gast » So Jan 15, 2006 6:35

Hi
das mit den Jobs für Logopäden scheint mir nicht einfach zu sein, ich hatte mir schon überlegt dass das mein Beruf werden könnte. Aber wenn ich hier lese wie schwer das ist dann lass ich das wohl besser.

Salut I. Luitgard

Gast

frühförderung stellenangebote

Beitrag von Gast » So Jan 15, 2006 20:48

Hi! ich war gestern auf monster.de und da war so eine Stelle drin. Schau mal rein, ich weiss nur nicht mehr wo das war. Aber für so einen Job muss man meist eh umziehen weil der nur schwer in der Nähe zu kriegen ist. Es ist heute nunmal so dass man für die Arbeit auch den Wohnort wechseln muss, es gibt nur wenige Jobs in der Nähe.
Viele Grüße Brunhild D.

Gast

stellenangebote logopäde

Beitrag von Gast » Mo Jan 16, 2006 3:49

Hey die Stellenbörse ist echt gut aber für die Logopädie konnte ich da auch nichts finden. Anscheinend wird da im Moment keiner gebraucht, aber ich such weiter denn ich kann leider nichts anderes.
Salut Otrun Q.

Antworten