Arbeitssuche Stellenmarkt

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
ebony

Beitrag von ebony » Fr Jul 01, 2005 4:43

Hallo,
die Arbeitssuche anhand vom Stellenmarkt ist garnicht mal so schlecht. Ich glaube, man hat hier doch mehr Auswahl, oder seht ihr das anders?
bye bye
ebony

crissi

Beitrag von crissi » Fr Jul 01, 2005 4:59

hallo beisammen,
du hast schon recht. Mit Hilfe vom Stellenmarkt ist die Arbeitssuche manchmal etwas einfacher und vielseitiger. Dort gibt es doch mehr Jobbeschreibungen wie in den normalen Zeitungen.
gruss!
crissi

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 12:25

Verfasst am: Do Aug 30, 2007 15:57 Titel: Warum gibt es so viele Probleme um die Arbeitssuche?
Hallöchen!

Warum gibt es so viele Probleme um die Arbeitsuche? Es gibt so viele Jobs, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man einfach nichts finden kann?

thx!
Ciao Amelie C.
Nach oben

donald




Angemeldet: 30.08.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Sep 01, 2007 13:37 Titel: Arbeitsuche
Servus!

Die Arbeitsuche ist auch nicht so schwer. Viele von den Leuten könnten arbeiten, die immer sagen, dass sie nichts finden. Sie sind sich nur zu fein, dass sie einen Job machen, der denen nicht in den Plan passt. Sie wollen dann immer einen bestimmten haben und dann interessiert nichts anderes. Leider gibt es auch viele, die liebe auf hundert Euro verzichten und dann das Geld vom Arbeitsamt nehmen.


donald
Nach oben

Christin L.
Gast






Verfasst am: Di Sep 04, 2007 2:28 Titel: Arbeitsuche
Hey
Das stimmt das es soviele Job`s gibt. Aber man muß sich mal die Anforderungen durchlesen. Einer der gerade seine Ausbildung beendet hat bekommt keine neue Arbeit weil ihm die Berufserfahrung fehlt. Wie soll er die auch sammeln wenn er keine Chance bekommt. Andere sind schon zu lange aus dem Job raus, oder haben nicht die richtige Weiterbildung oder sie sind einfach zu alt.

Tschaui Christin L.

Wieland U.

Beitrag von Wieland U. » Fr Jul 16, 2010 12:25

Hey!

Das dachte ich eigentlich auch das es so viele Jobs gibt aber irgendwie bekommt man dann keine Anstellung. Das ist einfach mehr wie blöd im Moment. Ich bin auch auf der suche nach einem Job, ich habe so viele Bewerbungen geschrieben und ich habe alle Bewerbungen zurück bekommen. Mich würde es auch einfach mal Interessieren warum ich die auch zurück bekomme.


mfg
Wieland U.

Antworten