Arbeitsmarkt Sachsen

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Riko

Beitrag von Riko » So Aug 07, 2005 13:20

Hallo,
der Arbeitsmarkt in Sachsen ist nach wie vor beschissen. Wie seht ihr das?
liebe gruesse
Riko

delmar

Beitrag von delmar » So Aug 07, 2005 15:00

Hi...
genau so wie du. In Sachsen hast du auf dem Arbeitsmarkt überhaupt keine Chancen. Ich möchte mal wissen, wie wir dort überleben sollen. Nicht alle haben die Möglichkeit, woanders hinzugehen.
cu,
delmar

D. Amira

Studien über den jetzigen Arbeitsmarkt

Beitrag von D. Amira » Fr Jul 16, 2010 0:57

Hi Ich möchte eine Arbeit für die Schule über den jetzigen Arbeitsmarkt in Deutschland schreiben. Wo finde ich dazu Angaben, Zahlen und Fakten?
D. Amira

E. Loni

Beitrag von E. Loni » Fr Jul 16, 2010 0:57

Hallo Leute

Als Arbeitsmarkt wird das Zusammentreffen von Angebot und Nachfrage nach Arbeitskraft in einer Volkswirtschaft bezeichnet. Alle wichtigen Angaben zu diesem Thema findet man im Internet einwandfrei und ganz einfach erklärt. Allerdings ohne aktruelle Zahlenangaben. Diese muss man sich dann schon bei den Arbeitsämtern aus den Statistiken holen. Viel Spass beim Schreiben an der Arbeit.


mfg
E. Loni

Antworten