Stellenangebote Cottbus

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Esma

Beitrag von Esma » Fr Jul 29, 2005 14:07

hallo beisammen,
wer weiß denn wo ich Stellenangebote Cottbus finden kann? Hat vielleicht wer einen Tipp für mich?
cu,
Esma

Dietfried

Beitrag von Dietfried » Fr Jul 29, 2005 15:35

guten tag.
Stellenangebote Cottbus kannst du hier im Netz finden. Schau doch mal auf die Homepage von Jobpilot oder meineStadt.de Denke da wird für dich was dabei sein.
gruss!
Dietfried

Gast

Stellensuche Cottbus

Beitrag von Gast » So Jul 31, 2005 12:50

Hey! Wenn du im Internet nichts findest, dann kannst du noch in der Zeitung schauen. Da steht am Wochenende ein großer Stellenmarkt drinnen. Da stehen Inserate von nah und fern drinnen.
Liebe Grüße S. Horst

Antworten