Stellenmarkt Sekretärinnen

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
torsten

Beitrag von torsten » Do Sep 22, 2005 8:42

hallo!
wo kann ich für meine Freudnin den Stellenmarkt Sekretärinnen finden. Gibt es da extra Links?
liebe gruesse
torsten

beginner

Beitrag von beginner » Do Sep 22, 2005 10:03

guten tag.
Stellenmarkt für Sekretärinnen ist auch nicht einfach.
Gehe doch mal über Google.
danke!
beginner

Makoe
Beiträge:1
Registriert:Di Mär 11, 2008 11:36
Wohnort:Raum Gummersbach

Techn. Sachbearb./Teamassist. sucht Job im Raum K, GM, OE...

Beitrag von Makoe » Di Jun 15, 2010 12:07

Motivierte, flexible Teamassistentin sucht neue Herausforderung!

Nach 2 Jobs im Vertrieb (Kaltakquise) suche ich weiterhin nach dem Job, der mich mit meinen Fähigkeiten und meiner Erfahrung nicht nur finanziell gut tut sondern mir auch Spaß macht und mich bzw. Kenntnisse fordert.

Ich bin gelernte Techn. Zeichnerin, seit 1995 im Bereich Teamassistenz bzw. techn. Sachbearbeitung tätig.

Sehr gute Kenntnisse im gesamten MS-Office-Paket (Access, Word, Excel, PowerPoint, Visio, FrontPage, Outlook, Publisher), div. Grafik-Programme sowie versierte Internet-Kenntnisse (Hobby u.a. Homepage-Erstellung)

--- Jobs im 50km-Umkreis von Gummersbach ---

Ich freue mich auf Ihr Angebot!

M.K.

Gast

Wieder mehr Stellen als Sekretärinnen auf dem Markt

Beitrag von Gast » Di Jun 15, 2010 12:08

Hi...
der Stellenmarkt für Sektretärinnen geht wieder voran. Merkt ihr das auch?
bye bye
artur

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 15, 2010 12:09

hallo!
ja, etwas. Die Sekretärinnen haben es beim Stellenmarkt zumindest einfacher was zu finden als andere Berufszweige.
liebe grüße
skender

Antworten