Jobanzeige

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
elmar

Beitrag von elmar » Sa Okt 08, 2005 23:29

hallo!
Ich habe ein Stellenangebot gesehen in dem Statisten gesucht werden. COB Civilian of the Battlefield.
Was hat es damit auf sich?
bye bye
elmar

Adrien

Beitrag von Adrien » So Okt 09, 2005 0:11

guten tag.
Da hab ich auch schon mal angerufen. Die nehmen meines Wissens bevorzugt Studenten, die einen Monat lang Zeit haben - Vollzeit - und spielen Krieg - Afghanistan - Als Statist sollst Du eine Rolle übernehmen in diesem Spiel.
Perfekte Englsich - Kenntnisse sind vorraussetzung. Geübt wird auf einem Truppenübungsplatz mit Amerikanern.

gruss!
Adrien

Antworten