Stellenmarkt Arzthelferin

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
butschi

Beitrag von butschi » Mo Sep 26, 2005 1:46

Hi...

Wird in dem Stellenmarkt auch Arzthelferin gesucht in München?
Weiß das einer?

bye bye
butschi

brösel

Beitrag von brösel » Mo Sep 26, 2005 1:54

guten tag.

Ja es wird auch im Stellenmarkt Arzthelferin gesucht in München. Du musst nur den richtigen Arzt finden. Eine Freundin von mir sucht auch schon lange.

cu,
brösel

Gast

Arzthelferin gesucht

Beitrag von Gast » Di Sep 27, 2005 8:03

Hi! Bei uns wird schon seit vier Monaten eine Arzthelferin gesucht. Mädels wo seid ihr, ich dachte, ihr seid alle arbeitslos, wenn das so wäre, dann hättet ihr euch schon längst melden müssen.
Viele Grüße Nikola T.

Gast

Arzthelferin in münchen gesucht

Beitrag von Gast » Mi Sep 28, 2005 23:01

Hällöchen Arzthelferinnen werden immer gesucht. Ich habe in München die Erfahrung gemacht, dass die Einstellung der Arzthelferin oft auch direkt auf Anfrage in der Arztpraxis geschieht. Die Praxis, in der meine Freundin arbeitet hat schon lange keine Kraft mehr über eine Stellen Ausschreibung gesucht, denn es melden sich so viele Leute einfach in der Praxis und stellen sich vor; viell. versuchst du das auch mal so.
Liebe Grüße Haci V.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Arzthelferin für HNO-Praxis gesucht

Beitrag von Zeitarbeit-München » Fr Apr 18, 2008 11:41

Hallo,
wir haben ab sofort eine Stelle bei einem HNO-Arzt als Arzthelferin zu vergben.
Die Stelle ist in München Schwabing. Gute Verkehrsanbindung, gutes Betriebsklima usw.
Die Stelle ist ab sofort zur Übernahme. Wir treffen hier nur die Vorabauswahl für unseren Kunden.
Bitte aussagekräftigen Lebenslauf an
HIT
Frau Avan
Oberanger 18
80331 München
richten, oder Sie schreiben uns einfach vorab eine Mail oder
avan@hit-personal.de
entfällt

Kaiti
Beiträge:2
Registriert:Mi Sep 17, 2008 16:12

Möchte wieder als Arzthelferin arbeiten

Beitrag von Kaiti » Fr Jun 18, 2010 3:09

Hallo!

Habe eine Ausbildung zur Arzthelferin die leider schon 10 Jahre zurückliegt.
Damals bin ich nach der Ausbildung ins Ausland und kam nach 4 Jahren wieder, habe mich beworben aber es hat leider nicht geklappt.
Befinde mich jetzt am Ende der Elternzeit und habe einen festen Job aber ich würde soooo gerne wieder als Arzthelferin arbeiten!
Habe schon bei der Ärztekammer und der VHS nachgefragt ob sie Wiedereinstiegskurse haben aber leider haben die sowas nicht

Komme aus Reutlingen und würde so gerne nach der Elternzeit Teilzeit Vormittags in einer Arztpraxis arbeiten!

LG Kaiti

Gast

Re: Arzthelferin gesucht

Beitrag von Gast » Mo Sep 26, 2011 9:29

Hi! In welcher Stadt wirde denn gesucht?

Antworten