Stellenangebote Chemotechniker

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
TommyTorte

Beitrag von TommyTorte » Mi Nov 30, 2005 11:49

guten tag.
Weiß vielleicht wer wo ich Stellenangebote Chemotechniker finden kann? Hat wer einen Tipp für mich?
danke!
TommyTorte

vasilios

Beitrag von vasilios » Mi Nov 30, 2005 13:27

Hi...
Stellenangebote Chemotechniker findest du hier im Netz. Schau doch mal auf der Homepage von Jobscout24.de oder Jobpilot.de nach, vielleicht ist ja da was für dich dabei.
cu,
vasilios

Gast

Chemotechniker,Stellen

Beitrag von Gast » Sa Dez 03, 2005 2:06

Moin Moin!
da die meisten Firmen in dem Bereich im Ruhrgebiet zu finden sind würde ich es mal über die Arbeitsämter in der Gegend um Leverkusen versuchen. Wenn da nichts frei ist weiß ich auch nicht wo du suchen kannst.

Ciao J. Akin

Antworten