Stellenmarkt Kfz

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Fizan

Beitrag von Fizan » Mo Sep 26, 2005 13:36

Hi...
Ich habe KFZ Mechaniker gelernt und bin dann in die Versicherungsbranche gewechselt. Jetzt möchte ich wieder zurück in meinm alten Beruf. Wer kann mir dazu etwas sagen?
liebe gruesse
Fizan

shadow

Beitrag von shadow » Mo Sep 26, 2005 14:44

Hallo zusammen!
Also das musst Du schon selber entscheiden. Mein Stiefsohn ist in der gleichen Lage und ich hab ihm dringend geraten aus der Versicherungsbranche auszusteigen. Er hat sich selbstständig gemacht und hat nun hohe Schulden, die er fast nicht zurückzahlen kann.
gruss!
shadow

Antworten