Kurier Börse Job

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
ender

Beitrag von ender » Di Dez 13, 2005 2:18

Hallo,
Was verdient denn ein Kurierfahrer in München?
bye bye
ender

dietmar

Beitrag von dietmar » Di Dez 13, 2005 2:25

Hallo zusammen!
Wenn Du von Spitzenzeiten ausgehst, kannst Du dort bis zu 5000 Euro verdienen. In schlechten Zeiten natürlich weniger.
Das Gehalt erscheint zwar hoch aber Du darfst auch nicht vergessen, dass Du selbstständig bist und daher noch sämtliche Abzüge abgerechnet werden. Geh einmal davon aus, dass Du zwischen 1500 - 2000 Netto im Monat verdienen kannst.
cu,
dietmar

Gast

heimarbeit 1500 2000 € netto

Beitrag von Gast » Mi Dez 14, 2005 7:34

Hallo!

also 5000 € im Monat erscheint mir sehr optimistisch, das kann nicht stimmen. Da müsste man ja permanent unterwegs sein damit man auf das Brutto kommt. Ich kenn mir nicht vorstellen dass man so ausgelastet ist.


Liebe Grüße Q. Laura

Gast

Kurierbörse

Beitrag von Gast » Mi Dez 14, 2005 14:53

Moin Moin!
Ich denke das es immer darauf ankommt welche Tour du fährst und wie lange du am Tag unterwegs bist. Wenn du dich für den Job Interessierst kannst du auch mal bei einen Kurrier dienst nachfragen.

Bye Abbas T.

Gast

börsejob

Beitrag von Gast » Do Dez 15, 2005 2:47

Hallöchen! Das glaub ich ja beim besten willen nicht das man dort 5000 € verdient. Ich denke das es immer darauf ankommt was du für eine tour fährst und wie lange du am tag fährst so wird auch dein verdienst sein.
Grüße Ortrud H.

Antworten