Stellenangebot Musik

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Imke

Beitrag von Imke » Mi Sep 28, 2005 15:28

guten tag.
Ich würde gerne in der Musikbranche Fuss fassen. Habt Ihr einen guten Rat für mich?
danke!
Imke

zapper

Beitrag von zapper » Mi Sep 28, 2005 16:30

hallo!
Laß die Finger davon. Im Moment gibt der Markt nicht viel her. Wenn Du mich fragst versuch es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.
bye bye
zapper

Gast

stellenangebot musikhaus

Beitrag von Gast » Sa Okt 01, 2005 5:37

Servus das kommt darauf an wie du dir das vorstellst, wenn du als Musiker was werden willst dann ist das sehr schwer im Moment. Aber egal wie du musst auf jeden Fall sehr gut ausgebildet sein.
Bye U. Eleonora

H. Uschi

Stellenangebot Musik

Beitrag von H. Uschi » Sa Okt 01, 2005 13:44

Hallöchen! wenn du in der Musik Branche Fuß fassen willst dann gehören da gute Beziehungen dazu und eine gute Portion Glück. Was willst du denn machen, bist du Musiker oder mehr Techniker ? Als Techniker kannst du mal schauen ob du auf den Seiten der Studios Links findest mit Job Angeboten. Aber das ist gerade nicht viel los, da brauchst du Geduld.
LG H. Uschi

Antworten