Stellenangebot freiberuf

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
odion

Beitrag von odion » So Jan 15, 2006 6:20

hallo beisammen,
Ich habe ein interessantes Stellenangegebot auf freiberuf li
cher Basis gefunden. Die Firma heißt AMWAY oder so ähnlich. Da könnte ich doch jetzt eine Mini Job AG gründen und mich selbstständig machen, oder wie geht das?
odion

xanf

Beitrag von xanf » So Jan 15, 2006 6:49

hallo!
Das freiberuf liche Stellenangebot erscheint mir nicht ganz geheuer, da ich in der gleichen Richtung schon einmal recherchiert habe und dabei feststellen musste, dass es sich um ein klassisches Schneeballsystem handelt. Ich habe die Finger davon gelassen. Zuerst hätte ich meine ganze Verwandschaft mit diesem Produktverkauf abgrasen sollen und wenn Die nichts mehr kaufen und schlimmer nichts mehr von mir wissen wollen, was dann?
danke!
xanf

Antworten