Arbeit Landwirschaft

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
burli

Beitrag von burli » So Dez 04, 2005 9:55

guten tag.
Die Arbeit in der Landwirtschaft muss doch für geruchsempfindliche Menschen ein Graus sein. Für mich wäre das bestimmt nichts. Wie sind denn da Eure Erfahrungen, wenn Ihr welche habt.
gruss!
burli

Randolph

Beitrag von Randolph » So Dez 04, 2005 11:26

hallo beisammen,
die Landwirtschaft in der ich meine Arbeit verrichte ist kein Geruchsempfindlicher Job. Deinem Intersse entnehme ich, dass Dir das Spass machen könnte. Glaub mir den Geruch merkst Du nach ca. 2 Wochen nicht mehr, da Du alle Hände voll zu tun haben wirst. Also pack es an und wenn Dich der Geruch stört am Anfang schmier Dir was unter die Nase, das kennst Du doch aus der Gerichtsmedizin.
danke!
Randolph

Antworten