arbeiten Köln

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
dot

Beitrag von dot » Mi Sep 28, 2005 17:51

Hallo zusammen!

Ich möchte gern arbeiten unzwar in Köln. Wie schaut es denn aus mit der Arbeitslage in Köln? Kann ich da etwas finden?

cu,
dot

Kathi

Beitrag von Kathi » Mi Sep 28, 2005 18:18

hallo beisammen,

Ach ja in Köln ist es nicht leicht zu arbeiten. Ich meine eine Arbeit zu finden, denn man kann ja nicht arbeiten ohne eine Arbeit. Ich würde an deiner Stelle nicht aufgeben. Irgendwann findest du schon etwas.

gruss!
Kathi

markward

Beitrag von markward » Sa Okt 01, 2005 8:45

Hey In Köln zu arbeiten ist nicht schwer, bzw. eine Arbeit zu finden. Wenn man in Köln lebt, dann hat man normalerweise kein Problem einen Job zu bekommen. Natürlich ist es auch davon abhängig, was für einen Job du machen willst, und das kann von einer zur anderen Stadt recht unterschiedlich sein, aber bei den ganz normalen Jobs, da findet man in jeder Stadt was.
Liebe Grüße markward

Antworten