Regionaler Stellenmarkt Odenwald

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
merlina

Beitrag von merlina » Mo Dez 05, 2005 18:26

hallo beisammen,
ich bin echt schon am verzweifeln.... kann mir vielleicht wer sagen wo ich den Regionaler Stellenmarkt Odenwald finden kann?
liebe gruesse
merlina

larry

Beitrag von larry » Mo Dez 05, 2005 19:36

Hi...
ich bin mir nicht ganz sicher, aber eingeltich müsstest du den Regionaler Stellenmarkt von Odenwald hier im Internet auf der Homepage von Jobpilot finden. Schau doch einfach mal nach, zum verlieren hast ja nciht ;-)
cu,
larry

Gast

stellenmarkt im odenwald

Beitrag von Gast » Di Dez 06, 2005 22:48

Servus!

kennst du meinestadt.de schon, da würde ich mal rein gehen. Das ist das einzige was ich dir raten kann, denn besonders gut schaut es im Odenwald wohl derzeit nicht aus !?


Grüße U. Leonore

Gast

Stellenmarkt Odenwald

Beitrag von Gast » Di Dez 06, 2005 23:48

Servus

Ja, aber mein Computer stürzt immer ab und wenn ich dann mal was gefunden habe im Odenwald dann geht mein Rechner wieder mal nicht. Der Stellenmarkt hier im Odenwald sieht nicht so gut auch. Ich habe mir auch schon überlegt um zu ziehen und in ein anderes Bundesland zu wechseln. Vielleicht auch ins Ausland da könnte ich im Süden amStrand jobben und abends feiern. Wer hat das denn schon mal gemacht?


Tschau Matthieu T.

Gast

nebenjobs odenwald

Beitrag von Gast » Mi Dez 07, 2005 7:20

Servus! Nein, zum verlieren hab ich wirklich nix; ich muss halt mal genau schauen und meinen inneren schweine Hund überwinden. Die Nebenjobs im odenwald fallen halt auch nicht vom Himmel und ich muss mich jetzt am Riemen reissen. Nächste Woche - nein besser diese Woche fange ich an und tippe Bewerbungen. Ich suche mir alle Jobangebote zusammen und kauf mir einen Druckerpatrone und dann kann es losgehen!
Grüße Marlene R.

SEmbach2804
Beiträge:2
Registriert:Sa Jun 23, 2007 19:33
Wohnort:Hemsbach

Beitrag von SEmbach2804 » Mo Jun 14, 2010 21:35

HILFE ich suche DRINGEND eine AUSBILDUNG oder einen FESTEN JOB !

Raum : 69502 (und umgebung )
Wäre auch bereit UMZUZIEHEN

Ich bin 24 Jahre , habe leider keine Ausbildung bekommen suche und suche.. obwohl ich nichtmal SOOO schlechte Noten habe !
Habe Hauptschule und Mittlere Reife (WRS)
Eine Hauswirtschaftsschule (Berufskolleg)
und OBZ vom Arbeitsamt , nebenbei noch gejobbt und ich übe schon jahre
Ehrenamtlich einen "job" im Internet aus .. (dort habe ich sehr viel kontakt zu Menschen und ich bearbeite dort Webseiten etc ).

Bin ein sehr umgänglicher Mensch.

gibt es jemand der mir weiterhelfen kann ???

Antworten