Stellenangebote Vermessungstechniker

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Anna

Beitrag von Anna » Fr Okt 14, 2005 0:53

hallo beisammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach Stellenangebote Vermessungstechniker. Weiß vielleicht jemand wo ich welche finden kann?
danke!
Anna

clive

Beitrag von clive » Fr Okt 14, 2005 1:54

Hallo,
leider kann ich dir nicht sagen wo du als Vermessungstechniker Stellenangebote finden kannst.
Versuch es doch einfach mal über eine Suchmaschine, vielleicht findest du ja mit der was.
bye bye
clive

Gast

Beitrag von Gast » Sa Okt 15, 2005 1:01

Hey als Vermessungstechniker solltest du es bei den großen Baufirmen versuchen. Ich kenne da eine gute in Schrobehausen, das ist die Firma Wörl die macht Tiefbau. Vielleicht suchen die jemanden wie dich ?
Bye V. Katrin

Gast

bewerbungsvorlage vermessungstechniker

Beitrag von Gast » Sa Okt 15, 2005 13:11


da kommt ja nicht sehr viel in Frage, denn das mit der Vermessung geht doch immer über die Vermessungsämter. Ich wüsste nicht bei welchen Firmen man da sonst noch arbeiten könnte.

Bye Bye Barthel F.

Gast

stellen vermessungstechniker

Beitrag von Gast » So Okt 16, 2005 16:53

Guten Tag da Vermessungstechniker beim Hausbau oder der Vermessung von Straßen gebraucht werden würde ich da in den Ämtern versuchen die dafür zuständig sind. Bei uns ist das das Vermessungsamt. Auf deren Webseiten findest du sicher auch freie Stellen wenn es welche gibt.
Mit freundlichen Grüßen M. Mirsad

Antworten