Stellenmarkt Pharma

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
kikki

Beitrag von kikki » So Jan 08, 2006 15:26

Hallo zusammen!
Im Stellenmarkt Pharma suchen die jetzt verstärkt nach Lehrlingen. Meine Tochter möchte aber eine Ausbildung als Verkäuferin machen. Wie überzeuge ich Sie, dass ich recht habe.
liebe gruesse
kikki

celli

Beitrag von celli » So Jan 08, 2006 15:56

hallo!
Der Pharma Stellenmarkt bietet wirklich gute Jobs. Eine Ende ist meinen Augen nicht in Sicht. Es wird schwierig Deine Tochter zu überzeugen, denn sobald Du dagegen redest verstärkt sich Ihr Wunsch. Mein Argument ist hingegen Geld. Als Verkäuferin verdienst Du fast nichts. In einem großen Pharma Konzern eine Laborassistentin, das doppelte oder sogar dreifach von dem Gehalt einer Verkäuferin.
danke!
celli

Gast

verkäuferin verdienst

Beitrag von Gast » Mi Jan 11, 2006 7:26

Hi! Eine Verkäuferin hat zwar keinen so hohen Verdienst wie jemand anders, aber denen geht es nicht darum, dass sie ihre Millionen scheffelt, sondern sie will einfach nur ein gutes Leben haben.
Siegward I.

Antworten