Job Arbeitsvermittlung

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
petry

Beitrag von petry » Fr Nov 04, 2005 20:02

Hallo,
Ich bin zur Zeit ohne Job und die Arbeitsvermittlung in der Arbeitsagentur hat mir auch nichts zu bieten. Wie geht es Euch?
cu,
petry

Emma

Beitrag von Emma » Fr Nov 04, 2005 20:12

hallo beisammen,
Leider habe ich mit meiner Arbeitsvermittlung das gleiche Problem einen Job zu finden. Als ich nach einer Weiterbildung fragte war das anders. Aber ich möchte keine Weiterbildung sondern einen Job. Da hatte sie mir nichts anzubieten, außer im Arbeitsamt die Computer zu benutzen und selbst nach einem Job zu suchen. Für was gibt es dann Arbeitsvermittler?
liebe gruesse
Emma

A. Ellen

Beitrag von A. Ellen » So Nov 06, 2005 12:05

Hallo!

du kannst dich paralell zum Arbeitsamt an einen privaten Vermittler wenden, dann bist du sicher bestens versorgt. Die Arbeits Agentur wird dich in eine Fortbildung stecken und wenn das so kommt, dann nimm das ja an !!! Denn so kannst du deine Chancen echt verbessern, das kommt immer gut bei den Arbeitgebern wenn man sich weiter bildet und dann auch mehr zu bieten hat.


Liebe Grüße A. Ellen

E. Tilmann

Beitrag von E. Tilmann » Mi Nov 09, 2005 2:00

Moin Moin! Das Arbeitsamt bietet sowas immer an, du bist nicht die einzige wo ich das jetzt zu hören bekomme das dass Arbeitsamt eine Schulung anbietet die jede Menge Geld kostet. Aber das sie einen Arbeit suchen das machen die nicht, wo ich echt nicht versehe. Mach es doch einfach so, such dir eine Zeitarbeitsfirma die in deiner nähe ist und schick an die Zeitarbeitsfirma eine Bewerbung hin. Das geht viel schneller.
Salut! E. Tilmann

Antworten