Stellenangebote München Versicherung

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Ralf

Beitrag von Ralf » Mi Okt 12, 2005 8:50

Hallo,

Wie schaut es denn aus mit Stellenangeboten in München, bei den Versicherungen? Ich bin gelernte Versicherungskauffrau die leider arbeitslos ist.

bye bye
Ralf

beasty

Beitrag von beasty » Mi Okt 12, 2005 9:06

guten tag.

In den Versicherungen in München gibt es zur Zeit nicht viel Stellenangebote. Da läuft alles wenn es überhaupt eine Stelle gibt über Zeitarbeitsfirmen.

danke!
beasty

B. Leona

Stellenangebote München Versicherung

Beitrag von B. Leona » Fr Okt 14, 2005 18:12

Hey

Ne, so sehr gehen die Versicherungen in München auch nicht über die Zeitarbeitsfirmen. Es gibt einfach im Moment keine so großen Stellenangebote, die man wahrnehmen kann. Die Versicherungen sparen einfach sehr viel und wenn man bei ihnen was bekommen möchte, dann muss man sehr lange warten oder über gute Kontakte zu einer Stelle kommen. Es ist auf jeden Fall sehr schwer.


Mit freundlichen Grüßen B. Leona

D. Kamilla

Beitrag von D. Kamilla » So Okt 16, 2005 12:02

Moin Moin
Über Zeitarbeitsfirmen wird man für Versicherungen nichts finden. Ich weiß nicht warum, aber die ganzen Stellenangebote werden so von selbst ausgeschrieben, dass man nicht über dritte geht. In München auch, wo es eine sehr große Versicherung gibt, da geht man auch eher über eigene Anzeigen, aber da überall im Moment abgebaut wird, wird da im Moment keiner gesucht und deshalb ist es auch so schwer, dass man was findet.

mfg D. Kamilla

Antworten