Jobsangebote

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
castor

Beitrag von castor » So Sep 25, 2005 4:50

hallo!

Gibt es eigentlich Jobsangebote im kaufmännischen Bereich, wo sie nicht Berufserfahrung anfordern und nicht so viele Sprachen.

bye bye
castor

xira

Beitrag von xira » So Sep 25, 2005 5:02

Hallo,

ich war heute beim der Agentur für Arbeit und die Beraterin hat für mich nicht so viele Jobsangebote in dem kaufmännischen Bereich gefunden wie du es dir auch wünscht.

liebe gruesse
xira

Engelgard K.

Jobsangebote

Beitrag von Engelgard K. » Di Sep 27, 2005 3:59

Hallo Nimm die Angebote der Agentur an und schicke deine Bewerbungen hin. Vielleicht ist ja was dabei. Du könntest selber schauen, im Internet gibt es Suchmaschinen für die Jobbörse. Da gibt es viele Angebote. Oder du schaust im Stellenmarkt in der Zeitung. Die haben auch viele Inserate drinnen. Aber die besten Kontakte wirst du aus dem Internet rausholen.
Ciao Engelgard K.

Antworten