Computer Jobs Bank

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Rico

Beitrag von Rico » Mi Jan 11, 2006 5:15

Hallo,

hat man auch mit einem Computer zu tun wenn man Jobs in der Bank annimmt? Ich bin eine totaler PC Freak und es würde mir viel mehr Spaß machen, wenn ich mich um mein PC auch kümmern kann.

liebe gruesse
Rico

hatschi

Beitrag von hatschi » Mi Jan 11, 2006 6:51

guten tag.

Wenn du Jobs bei der Bank annimmst, dann abreitest du auch mit mindestem einem Computer. Ohne geht es ja gar nicht mehr. Avber du musst beachten, dass du nicht zu oft ins Internet darfst, nur wenn es geschäftlich ist.

danke!
hatschi

P. Johannes

Computer Jobs Bank

Beitrag von P. Johannes » Do Jan 12, 2006 10:40

Hallöchen bei der Arbeit in einer Bank hast du schon mit dem PC zu tun, aber sicher nicht im dem Maße wie du es dir vorstellst. Da geht es in erster Linie darum Zahlen in die Kiste zu klopfen und das war es dann auch schon. Alles was du sonst noch gern am PC machst dass muss dann halt warten bis du dich in der Freizeit damit beschäftigen kannst.
Tschau P. Johannes

Antworten