kostenlose Jobangebote

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
konrad

Beitrag von konrad » So Feb 05, 2006 23:34

hallo beisammen,

kann man auch kostenlose Jobangebote bekommen aus dem Internet? Ich möchte mir sie anschauen und mir welche aussuchen.

gruss!
konrad

bronx

Beitrag von bronx » So Feb 05, 2006 23:45

Hi...

Ich denke schon das du Jobangebote auch kostenlos bekommst. Musst halt erst mal im Internet nachsuchen. Ich kenne mich auch nicht so aus.

liebe gruesse
bronx

connycolor

Beitrag von connycolor » Mi Apr 18, 2007 10:21

ja du kannst z. b. auf www.meinestadt.de gehen da kannst du deinen ort usw. eingeben und dann nur noch suchen!für mich ist leider nix drinnen aber vielleicht hast du ja das glück noch arbeiten zu dürfen bye conny

connycolor

Beitrag von connycolor » Mi Apr 18, 2007 10:22

ja du kannst z. b. auf www.meinestadt .de gehen da kannst du deinen ort usw. eingeben und dann nur noch suchen!für mich ist leider nix drinnen aber vielleicht hast du ja das glück noch arbeiten zu dürfen bye conny

Antworten