Stellenvermittung

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
karissa

Beitrag von karissa » Do Nov 10, 2005 11:49

guten tag.
Wir kommen mit unserer Agentur für Stellenvermittlung nicht so recht vorwärts. Obwohl wir wirklich alles tun um Fachpersonal an Firmen weiterzuvermitteln haben wir im Moment eine richtige Flaute. Es geht nichts mehr. Das ist erschütternd.
liebe gruesse
karissa

madina

Beitrag von madina » Do Nov 10, 2005 13:18

Hallo,
Als Personaldisponentin einer Zeitarbeitsfirma in München kann ich das jetzt schon länger beobachten. Viel geht da wirklich nicht mehr. Unser Problem ist allerdings, dass vor kurzem ein Rahmenvertrag geplatzt ist mit einem großen Kunden. Jetzt stehen wir im Moment auch ohne Perspektiven da. Willkommen im Club. Augen zu und durch diese harte Zeit. Nur die Starken kommen in den Garten.
cu,
madina

Antworten