Göttingen Stellenmarkt

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
illan

Beitrag von illan » So Jan 01, 2006 20:14

hallo!

Ist einer auf dem laufendem wie in Göttingen der Stellenmarkt momentan so ausschaut? Ich war fast ein Jahr im Ausland und bin nun wieder zurück und auf Jobsuche.

danke!
illan

resa

Beitrag von resa » So Jan 01, 2006 20:38

Hi...

Ich sage es mal so wenn man im Stellenmarkt von Göttingen einen Job finden möchte muss man starke Nerven haben. Das kann etwas dauern.

liebe gruesse
resa

Mark1987
Beiträge:1
Registriert:Di Nov 11, 2008 22:20
Wohnort:Wetter

Suche Job in Göttingen

Beitrag von Mark1987 » So Jun 20, 2010 18:57

Hallo Zusammen,

ich bin neu in Göttingen und fange erst am 1.1. meinen Zivildienst an. Bis dahin muss ich natürlich meine Wohnung bezahlen. Deshalb brauche ich dringend einen Job. Ich habe Abitur mit den Leistungskursen Mathe und Sport. Wenn jemand einen Tipp oder sogar einen Job für mich hat, soll er sich bitte melden.

Vielen Dank im Vorraus.

Mfg Mark

Antworten