Teilzeitarbeit Augsburg

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Robby

Beitrag von Robby » Mo Okt 24, 2005 22:43

Hallo,

kann man auch Teilzeitarbeit in Augsburg finden? Ich wohne zwar in München, aber finde hier nichts. Deshalb habe ich mich entschieden das ich auch dort suchen werde.

danke!
Robby

kulix

Beitrag von kulix » Di Okt 25, 2005 0:05

hallo beisammen,

sicher findest du in Augsburg auch Teilzeitarbeit. Ist dir aber der Weg nicht bisschen zu weit? Ich würde das nicht machen, da du auch Bezingeld berechnen musst.

gruss!
kulix

B. Josefine

Teilzeitarbeit Augsburg

Beitrag von B. Josefine » Do Okt 27, 2005 11:31

Hi

Da das Umfeld einer Stadt groß ist, solltest du es erst in den Randgebieten versuchen. Wenn du da nicht fündig wirst kannst du deine Suche auf eine andere Stadt ausweiten. Aber du sollst bedenken das du Hin- und Zurück fahren mußt. Egal ob das mit dem Auto oder der Bahn ist. Umsoweiter weg es ist um so mehr Geld kostet es. Ob sich da noch eine Teilzeitarbeit rentiert ist fraglich.


Tschau B. Josefine

Antworten