Informationsbroker Stellen

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
sweetie

Beitrag von sweetie » Mo Okt 24, 2005 15:47

hallo!

Kann mir einer sagen wo ich als Informationsbroker einige Stellen finden kann? Es ist sehr schwer in dieser Branche einen Job zu finden.

gruss!
sweetie

delmar

Beitrag von delmar » Mo Okt 24, 2005 16:26

Hi...

Ich kenne keine Stellen für diesen Beruf. Ich habe auch noch nie etwas gehört von einem Informationsbroker. Was ist denn das?

danke!
delmar

Gast

job informationsbroker

Beitrag von Gast » Mi Okt 26, 2005 22:01

Hallöchen!
Genau diese Bezeichnung Informationsbroker habe ich auch noch nie gehört. Informations - Brecher übersetzt, das könnte ein Job in der Presse sein. Vielleicht fragst Du mal bei einem Zeitungs Verlag nach, aber ich denke die Jobs in dieser Branche sind wirklich sehr sehr rar. Was hast Du denn für eine Ausbildung gemacht; vielleicht findest Du einen Job in einer ähnlichen Branche - ich wünsch dir Glück.

Viele Grüße X. Mario

Antworten