Maschinenbau Dresden Stellensngebot

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
beate

Beitrag von beate » So Nov 06, 2005 3:28

hallo beisammen,

Gibt es denn zur Zeit im Maschinenbau in Dresden das eine oder andere Stellensngebot? Ich habe 4 Jahre lang Maschinenbau studiert.

cu,
beate

mack

Beitrag von mack » So Nov 06, 2005 3:45

Hi...

Es gibt leider zur Zeit kaum Stellensngebote in Dresden, die mit Maschinenbau etwas zutun haben. Mein Nachbar sucht auch schon.

bye bye
mack

Gast

maschinenbau dresden

Beitrag von Gast » Mo Nov 07, 2005 13:38


wenn du studiert hast dann ist es sicher einfach für dich eine Stelle zu finden. Ich würde mich aber nicht unbedingt nur im Raum Dresden umsehen ,denn da sieht es nicht so gut damit aus.

Salut! Torsten S.

Antworten