Produktionsarbeiter Saarland

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
kizim

Beitrag von kizim » Mo Jan 23, 2006 5:21

hallo!
Wir suchen einen Produktionsarbeiter im Saarland. Wenn ich nicht wüßte, dass da irgendwo 5 Mio Arbeitslose rumhängen würde ich zu dem Entschluss kommen, dass die alle zu faul sind um zu arbeiten. Es kann doch nicht angehen, dass wir 4 Stellenanzeigen geschalten haben und noch immer sich keiner gemeldet hat (bzw wir noch keinen gefunden haben). Wir bieten 3,5 Euro in Stunde. Das ist doch für einen arbeitslosen viel Geld.
bye bye
kizim

edy

Beitrag von edy » Mo Jan 23, 2006 6:19

hallo beisammen,
So so im Saarland sollen die Leute also noch Geld mitbringen, wenn sie in die Arbeit gehen. Da wunderst Du Dich, dass Ihr niemananden findet. Mich wundert warum sich da überhaupt einer gemeldet hat. Offensichtlich habt Ihr den Euro falsch umgerechnet. 7 DM in der Stunde das war mal vor 4 Wochen. Jetzt rechnet mal DM in Euro um und bietet minimun 7 Euro in der Stunde, dann könnte das was werden. Ich fasse es nicht zahlt Ihr wirklich 3,5 Euro/Std. Das ist der beste Witz den ich seit langem gehört habe.
cu,
edy

Gast

Beitrag von Gast » Do Okt 27, 2011 20:28

kizim hat geschrieben:hallo!
Wir suchen einen Produktionsarbeiter im Saarland. Wenn ich nicht wüßte, dass da irgendwo 5 Mio Arbeitslose rumhängen würde ich zu dem Entschluss kommen, dass die alle zu faul sind um zu arbeiten. Es kann doch nicht angehen, dass wir 4 Stellenanzeigen geschalten haben und noch immer sich keiner gemeldet hat (bzw wir noch keinen gefunden haben). Wir bieten 3,5 Euro in Stunde. Das ist doch für einen arbeitslosen viel Geld.
bye bye
kizim
Hallo..habe grade eure angebot gelessen ..und wirklich gesagt bin fasungslos...für 3,5 Euro in stunde in eine produktion arbeiten...das ist doch unter mänchliche würde...schemt euch..
ich meine für 7,80 Euro oder 8 Euro würdet ihr beschtimmt mehr nachfrage bekommen ,obwol das ist auch niocht grade vill...in dem sinne überlegt euch das ...lg

Antworten