Technischer Redakteur Stellenangebot

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
georgios

Beitrag von georgios » So Jan 08, 2006 19:26

Hi...

Hat denn einer schon mal zufällig als Technischer Redakteur ein Stellenangebot irgendwo gefunden? Ich persönlich suche und suche, aber finde nichts.

gruss!
georgios

hefty

Beitrag von hefty » So Jan 08, 2006 20:43

Hallo zusammen!

Ich habe auch schon seit langem nicht mehr ein Stellenangebot als Technischer Redakteur gefunden. So einen Job kann man nicht überall finden.

cu,
hefty

Gast

technischer redakteur sucht stelle

Beitrag von Gast » Mo Jan 09, 2006 23:10

Hallöchen!

so genau bin ich die Stellenanzeigen in der letzten Zeit nicht durchgegangen aber wenn du sowas suchst dann solltest du entweder bei Gigajob.de oder bei monster.de suchen. Auch in den großen Zeitungen kann man solche Job manchmal finden, die Anzeigen sind dann aber meist nur am Wochenende geschalten. Kauf dir am besten die Süddeutsche und schau da mal rein.


LG W. Alena

Antworten