Stellenmarkt Ergotherapie

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
trilogy

Beitrag von trilogy » Sa Nov 12, 2005 18:53

Hallo zusammen!

Wer kann mir denn sagen wie der Stellenmarkt im Bereich Ergotherapie so zur Zeit ist? Ich bin bald mit meinem Studium fertig und suche einen Job in dieser Richtung.

gruss!
trilogy

Hardy

Beitrag von Hardy » Sa Nov 12, 2005 19:16

guten tag.

Ich habe im Bereich Ergotherapie auf dem Stellenmarkt schon das eine oder andere Stellenangebot im Internet gefunden. Schau mal bei Monster.de.

liebe gruesse
Hardy

Gast

stellenanzeigen ergotherapie

Beitrag von Gast » So Nov 13, 2005 19:42

Moin Moin!

Ich glaube da solltest du dich besser im Internet Informieren bei den Seiten wo man nach Stellenangeboten suchen kann. Ich will dir jetzt mal keine falsche Hoffnung machen. Versuch es einfach mal.


Salut J. Gabriel

Gast

ergotherapie stellenanzeigen

Beitrag von Gast » So Nov 13, 2005 20:35

Guten Tag! der Stellenmarkt für die Ergotherapie sieht im Moment sehr günstig aus. Aber das kann sich auch schnell wieder ändern, denn wenn die Kasse die Behandlung nicht mehr zahlt dann bleiben auch die Patienten weg.
Salut Ernestine A.

Gast

Stellenbörse Ergotherapie

Beitrag von Gast » So Nov 13, 2005 23:33

Hey Hier in München findest du doch bestimmt in der Stellenbörse was.Ich glaube das ist echt DIE Zunkunft im gesundheitlichen Bereich. Wenn sich an der Zahlung der Krankenkassen nicht noch was ins Negative ändert sind die Stellen bestimmt gefragt.

LG D. Ekkehard

Gast

stellenmarkt, ergotherapie#

Beitrag von Gast » Mo Nov 14, 2005 4:01

Guten Tag

Ich glaube das es da auch schlecht aussieht wie mit den anderen Jobs, aber genau kann ich es dir auch nicht sagen. Da wäre es das Beste wenn du dich einfach mal im Internet ein bisschen schlau machst.


Adele D.

Gast

Ergotherapie, Stellenbörse

Beitrag von Gast » Mo Nov 14, 2005 6:28

ich bin seit 2 Jahren mit der Ausbildung fertig und wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist einen Job zu finden dann hätte ich mich anders entschieden. Aber wenn du viel Geduld hast dann findest du auch was.
N. Ehrenfried

Gast

ergotherapie stellenangebote

Beitrag von Gast » Mo Nov 14, 2005 7:10

Hallo!
Das kann ich dir so jetzt nicht sagen, da solltest du es am besten einfach mal versuchen was du raus bekommst aus dem Internet. Kann mir schon vorstellen das du über das Internet was raus bekommst.

Salut! W. Havva

Benutzeravatar
ACAT Personalmanagement
Beiträge:82
Registriert:Mi Apr 28, 2010 15:39
Wohnort:München

Beitrag von ACAT Personalmanagement » Mo Jun 14, 2010 20:25

Unser Kunde ist eine renommierte Klinik mit privatem Träger in München.

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n


Ergotherapeut (m/w)

Ihre Aufgabe:

Anfertigung von individuell angepassten statischen und dynamischen Hand-Fingerorthesen
Anleitung der jeweiligen Nachbehandlungskonzepte
Aufklärung der Patienten über weiterführende Therapie und Maßnahmen
Nachbehandlung von Patienten nach handchirurgischen Eingriffen im Rahmen des stationären Aufenthalts
Selbstständige Terminierung


Ihr Profil:

Erfahrung in der Behandlung von Patienten mit handspezifischen Krankheitsbildern
Erfahrung in der Herstellung von Hand-Fingerorthesen
Kenntnisse im Bereich der Handtherapie
Freude am Beruf



Interessiert? Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt per Email zu Händen Frau Heike Schwarz, erreichbar unter: info@acat-personalmanagement.de. Vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Antworten