Jobangebote für Studenten

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
jobmailing.de
Beiträge:1
Registriert:Mo Okt 09, 2006 17:15

Beitrag von jobmailing.de » Mo Okt 09, 2006 17:44

Die Agentur jobmailing.de hat sich auf die Vermittlung studentischer Aushilfs-u. Fachkräfte an interessierte Unternehmen spezialisiert.

Studenten können sich kostenlos bei der Agentur registrieren und werden per E-mail über eingehende Jobangebote in ganz Deutschland informiert.

Bei Interesse an diesem kostenlosen Servive besuchen Sie bitte die Homepage der Agentur.

Tagesaktuelle Jobangebote für Studenten gibt es hier:
http://www.jobmailing.de/jobangebot.php

PS: Vermittelt werden nur Angebote ab einem Stundenlohn von 6,00 EUR aufwärts und keine Jobs in der Vertriebs- oder Vertreterbranche, die nur auf Provisionsbasis entlohnt werden. Die Agentur jobmailing.de distanziert sich ausdrücklich von solchen Angeboten.

Weiterhin werden nur bezahlte Praktikumsplätze vermittelt.

W. Fuat

Beitrag von W. Fuat » Do Okt 12, 2006 13:03

Hallöchen auf sowas habe ich schon lange gewartet, denn es ist sehr schwer einen guten Job zu finden wenn man Student ist. Ich habe mal ein paar Wochen gekellnert aber das ist kaum zum durchhalten denn die Arbeit ist ja in der Hauptsache in der Nacht und das kann man schlecht mit dem Studieren so richtig verbinden. Ich werde mich heute noch da anmelden und hoffe auf eine gute Stelle.
Viele Grüße W. Fuat

Antworten