OnlineZeitung sucht redakteure(gerne Quereinsteiger)

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Newsmax
Beiträge:1
Registriert:Mo Mär 05, 2007 14:18

Beitrag von Newsmax » Mo Mär 05, 2007 14:30

ich bin Chefredakteurin einer OnlineZeitung und wir suchen ab sofort 2 engagierte Mitarbeiter. Journalistische Kenntnisse sind nicht von nöten, wir bevorzugen Quereinsteiger mit Leidenschaft. Entweder im raum Leipzig oder aber auch aus dem Homeoffice.

Wir suchen menschen mit leidenschaft und Liebe zum eigenen beruf, jemand der sich schnell mit der Firma und unserem Produkt identifizieren kann, jemand der auch mal Niederlagen einstecken kann und der gewillt ist hart zu arbeiten bis der gewünschte Erfolg eintrifft.



Wer Interesse hat ein einzigartiges Projekt mit auf die Beine zu stellen, neben einer absolut seriösen OnlineZeitung, der möge sich doch einfach melden. Entweder hier oder per PM oder per Email an redaktion@Newsmax.de



Bist du ehrgeizig? Hast du Leidenschaft? Willst du arbeiten? Dann suchen wir dich GENAU DICH.
Wir bieten dir eine Perspektive für deine berufliche Zukunft.
Nähere Informationen bei Nachfrage, auch gerne hier im Forum.

Helmbert U.

OnlineZeitung sucht redakteure(gerne Quereinsteiger)

Beitrag von Helmbert U. » Do Mär 08, 2007 9:13

Hallöchen!

das klingt sehr spannend aber worum geht es da denn genau ? Wenn man keine Journalistischen Kenntnisse braucht, wie soll man da arbeiten ? Ich nehme mal an dass es dabei um den Verkauf von Anzeigen geht oder nicht ? Aber ich will auf jeden Fall mehr wissen und würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen. Denn ich will wirklich schnell arbeiten !!


LG Helmbert U.

G. Liselotte

Beitrag von G. Liselotte » Sa Mär 10, 2007 21:59

Servus!

das klingt echt interessant aber ich bräuchte da schon mehr Infos. Wenn man keine journalistischen Kenntnisse hat wie soll man denn dann als Redakteur arbeiten ? Das verstehe ich nicht, hoffentlich ist das was seriöses, denn ich will mich da auf nichts einlassen dass mich in Schwierigkeiten bringen könnte. Ich bin schon interessiert aber nur wenn es auch eine richtige Arbeit ist.


Salut G. Liselotte

Antworten